headerphoto

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 5241 212617

 kontakt@heike-heitmann.de

Augentraining

Dieses Augentraining empfehlen wir gern:

Augentrainining.online

Unsere Augen sind heutzutage ganz anderen Belastungen ausgesetzt als noch vor Jahrzehnten. Natürlicherweise sind sie konzipiert weit und nah zu sehen. Wobei das Weitschauen sprichwörtlich entspannter und angenehmer ist.

Leider geschieht in unserem Alltag genau das Gegenteil! Unsere Augen müssen ständig nahschauen, Arbeitsplatz, Smartphone oder Bücher verlangen eine ständige Anspannung im Auge um das Nahe scharfzustellen.

Das ermüdet die Augen sehr schnell und kann zu Müdigkeit, Nackenschmerzen und Unwohlsein führen.

Wie Du tun kannst, um Dein Auge für diese Belastungen besser zu wappnen und was sofort gegen überlastete Augen hilft? Das zeige ich Dir in Augentraining online!

Ich bin Patrick Eurich, Dipl. Sportwissenschaftler der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der ambulanten Rehabilitation und 20 Jahre als Personal-Trainer mit eigenem Studio. Die letzten 8 Jahre habe ich mich am Z-Health Performance Institute in den USA zum Neuro-Sehtrainer ausbilden lassen.

Du willst für Dich mehr über Augentraining online herausfinden, dann folge einfach dem Link und melde Dich zu meinem Gratis-Einführungswebinar an.

https://augentraining.online/anmelden/

Du möchtest gerne eine Informationsveranstaltung für Deine Firma (Inhouse oder online) und wissen wie Du Augentraining für Deine Mitarbeiter zum Beispiel im Rahmen einer BGM Maßnahme einsetzen kannst? Dann kontaktiere mich einfach unter

Tel. +49 175 432 937 0

Email und Anmeldung: info@augentraining.online

HINWEIS: Bei uns Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH ist keine Anmeldung möglich!

 


Arbeitsmethoden:
Augentraining Online
Zielgruppe:
Alle digitalen Vielgucker*innen; Alle, die ihre Augen trainieren möchten, besser und klarer zu sehen
Teilnehmer:
Nach Absprache. Für Abteilungen, Einzelpersonen, Kleingruppen, Führungskräfte, Mitarbeitende, Aus
Seminardauer:
Nach Absprache mit Patrick Eurich
Teilnahmegebühr:
Nach Absprache mit Patrick Eurich
Termine:
Nach Absprache mit Patrick Eurich