headerphoto

Sommerzeit

Willkommen in der Sommerzeit!

Planen Sie schon jetzt und damit frühzeitig ihr Firmen-Sommerfest.

Wir bieten vielseitige Sommer-Team-Events!

Auch Beach-Partys (alternativ Beach-Party Atmosphäre) für ganze Unternehmen,Abteilungen, Meetings u. v. m.

After Work Party am privaten See mit Lagerfeuer, BBQ, Gesprächen. 

Ein Blick auf unsere exklusiven Incentive-Reisen lohnt sich ebenfalls.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Gute-Laune-Tipps:

Hören: Es ist Sommer - von den Wise Guys (Immer wieder schöner Sommer-Song)

Riechen: Lieblingssonnencreme benutzen!

Schmecken: Vitaminsäfte - z. B. Granatapfelsaft und O-Saft mit Mineralwasser auffüllen.

Sehen: Jedes Stück blauen Himmel genießen. Urlaubsfotos parat haben. Mental in schöne Sommer-Situationen gehen.

Entscheiden: Wir entscheiden IMMER selbst. Wir befinden uns immer dort wo wir sein wollen und tun immer das was wir tun wollen.

Denken: POSITIVE GEDANKEN! Das Leben ist keine Premiere. Genießen wir doch jeden Tag.

Quelle: Wolfgang Stemmer, Jerrapark, Barkers Vale/Australia